Großer Erfolg beim Theaterkartenverkauf auf dem Overberger Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr konnte sich der Theaterverein über einen großen Ansturm auf den Kartenverkauf freuen. Schon ab 10 Uhr standen unsere treuen und langjährigen Gäste mit Stühlen und Tee eingedeckt auf dem Schulhof der Grundschule Overberge, wo auch dieses Jahr wieder traditionell der Overbeger Weihnachtsmarkt stattfand.

Pünktlich um 14 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt von Uwe Reichelt eröffnet und lockte wieder hunderte Overberger Familien dank eines reichen Angebots verschiedenster Leckerein, schöner Geschenke und nicht zuletzt auch dank eines bunten Bühnenprogramms auf den Weihnachtsmarkt.

Die Theaterverein Overberge startete ebenfalls um 14 Uhr mit dem Verkauf der Eintrittskarten für ihr Jubiläumsstück, das Ende Januar im Studiotheater Bergkamen aufgeführt wird. Der Andrang war groß und schon um kurz vor 15 Uhr war die Hauptschlange abgearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt waren gut 75% der Karten verkauft. Darüber zeigten sich Gerlinde Schlösser (Regie) und Michael Herberholz (1.Vorsitzender) sehr erfreut.

Doch kein Grund zum Ausruhen, denn es gibt noch Karten für alle Aufführungen, die der Theaterverein Overberge immer Samstags von 16 bis 18 Uhr in der Avia Tankstelle Bramey, Werner Str, 182, Bergkamen anbietet.

Für Rückfragen können sie uns gerne kontaktieren.

Hier noch ein schöner Bericht aus der zum gesamten Overberger Weihnachtsmarkt WA >>>