Der Kartenvorverkauf ist gestartet

Am 02.12.2023 fand ab 14 Uhr auf dem Overberger Weihnachtsmarkt der Kartenvorverkauf für unser neues Stück „Eine Sprachbox namens Alessa“ statt. Die ersten hart gesottenen saßen mit Heizung, Kaffee und Stuhl schon seit 9 Uhr auf dem Schulhof.

Für uns ist es immer wieder bewundernswert wie sehr sich unser Publikum auf uns freut. Alle Helfer waren pünktlich am Start und nach etwas mehr als einer Stunde stand unser Verkaufspavillon. Der Verkauf war sehr zufriedenstellend und die Gäste, die erst nach 14 Uhr kamen, haben natürlich auch noch Karten bekommen.

Selbstverständlich gibt es noch Karten, die wir Ihnen ab sofort in der Tankstelle Bramey, Werner Str. 182 immer Samstags von 14 bis 16 Uhr anbieten.

https://maps.app.goo.gl/Pn2UhWCeEmQZmEin7

Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden. Eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten vorab vom Theaterverein Overberge e.V.