Nur noch wenige Tage!!!

Am 1. Advent ist es wieder soweit. Der Theaterverein Overberge e.V. startet den Kartenverkauf für das diesjährige Stück „Damenduell“.

Wie gewohnt findet am Samstag vor dem 1.Advent, also am 30.11.2019 wieder der beliebte Overberger Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Grundschule Overberge in der Kamer Heide statt und natürlich verkauft der Theaterverein dort ab 14 Uhr auch wieder die Theaterkarten im Weißen Pavillon.

Die Aufführungen finden dann vom 30.01.2020 bis 02.02.2020 statt. Es gibt genügend Karten für alle, sodass sie keine Sorge haben müssen, wenn sie erst um 15 Uhr kommen.

Darüber hinaus können Sie ab dem 07.12.2019 jeden Samstag von 16 bis 18 Uhr Restkarten in der Tankstelle Bramey an der Werner Str. 182 kaufen.

Wir freuen uns sehr unser großartiges Publikum auf dem Overberger Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen und blicken voller Vorfreude auf die nun startende Intensivphase bis zur Aufführung.