Theater 2019 zum 70. Jubiläum:

Polizeiwache 007…….

……. die etwas andere Polizeiwache!

Zu unserem Jubiläum verwöhnen wir am letzten Januarwochenende 2019 unser treues Publikum wieder mit einem Lustspiel in 3 Akten. Im Studiotheater in Bergkamen wird es das Stück „Polizeiwache 007“ von Beata Irmisch. In vier Vorstellungen am Donnerstag 24. Januar bis Sonntag 27. Januar 2019 geben und ihre Lachmuskeln auf die Probe stellen.

Bevor das neue Stück ausgesucht war, wurde noch ein wenig relaxt, um Kraft für die neuen Proben zu sammeln. Im August traf sich die gesamte Gruppe zum Swin Golf in Ascheberg. Bei herrlichstem Wetter jagten wir übergroße Golfbälle über einen kleinen Golf ähnlichen Platz. Der Tag endete in geselliger Runde am Grill.

Der Vorverkauf zum neuen Stück startet wie immer auf dem Overberger Adventsmarkt. Weitere Informationen gibt es hier.