Es geht in den Endspurt

Kartenverkauf startet am 01.12.2018

Wie jedes Jahr, startet auch in diesem Jahr der Kartenverkauf zum neuen Stück des Theatervereins Overberge e.V. traditionell am 1. Adventswochenende auf dem Overberger Weihnachtsmarkt an der Grundschule Overberge. Ab 14 Uhr wird die ganze Mannschaft wieder bereitstehen und sie herzlich zum Jubiläumsstück empfangen.

Probe 2018

Wie gewohnt wird wieder ein Pavillon mit vier Tischen bereit stehen, in dem sie für die verschiedenen Aufführungstage Karten erwerben können. Die Preise sind dabei wie im letzten Jahr gleich geblieben.

Unter des probt der Theaterverein fleißig und beginnt ab kommender Woche mit den Proben auf der Studiobühne. Gleichzeitig wird schon am Bühnenbild und den verschiedenen Kostümen gearbeitet.

Sie dürfen gespannt sein, was wir für sie vorbereitet haben. Auch in der Zeitung wird es in der nächsten Woche wieder einiges zu lesen geben.

Wir freuen uns auf Sie!!!

Bericht des Hellweger Anzeigers

Hier gehts zum Spielplan