Theater 2018: Ein Dorf ohne Tratsch

Ein Dorf ohne Tratsch ……. gibt´s das?

Das können die Zuschauer am letzten Januarwochenende 2018 miterleben. Ein Lustspiel in 3 Akten aus der Feder von Christa Bitzer (Reinehr Verlag) bringt der Theaterverein Overberge auf die Bühne des studio-theater. Auch dieses Mal gibt es wieder 4 Vorstellungen, von Donnerstag, 25. Januar, bis Sonntag, 28. Januar 2018, in gewohnter Weise.

Nachdem das neue Stück ausgesucht war, wurde noch ein wenig relaxt, bevor die neuen Proben beginnen. Im August besuchte der Verein das Trainingsbergwerk in Recklinghausen. Unter fachkundiger Führung von Uwe Reichelt wurde der Bergbau – gestern und heute – anschaulich und interessant vorgeführt. Der Tag endete in geselliger Runde am Grill.

Der Vorverkauf zum neuen Stück startet wie immer auf dem Overberger Adventsmarkt. Weitere Informationen gibt es hier.