Kartenverkauf hat begonnen!!!

am letzten Samstag den 26.11.22 war es wieder soweit. Der Kartenverkauf für unser Stück „zu früh gefreut“ begann auf dem Overberger Weihnachtsmarkt. Da Schlange war etwas kürzer als gewohnt, aber nach einer guten Stunde waren unsere Zuschauer glücklich und mit Karten versorgt. Aber es gibt noch einige Karten, denn nach 2 Jahren Pause und einem späteren Aufführungstermin (24.03.23 – 26.03.2023), war es noch nicht wieder bei allem im Bewusstsein, dass wir wieder ein Stück proben werden.

Daher unbedingt folgenden Termin vormerken:

Am Samstag dem 17. Dezember 2022

in der AVIA-Tankstelle „BRAMEY“

an der Werner Str. 182 von 16-18 Uhr!!!!!!!!

Darüber hinaus haben wir gestern am 29.11.2022 wieder mit den ersten Leseproben angefangen und hatten dabei viel Spaß. Es gab viel zu lachen über die verschiedenen Charaktere des Stücks und ihre Eigenarten die es jetzt gilt mit Leben zu füllen. Man merkte direkt, wie die Figuren in den Köpfen ausgemalt werden. So manch einer war direkt in seiner Rolle, was uns einen schönen Abend bescherte. Bis Weihnachten werden wir mit Leseproben und Stellungsspiel in die neue Saison einsteigen, ab Januar wird es dann ins eingemachte gehen, dafür wird unsere liebe Spielleitung Gerlinde Schlösser sorgen.

Ihr dürft also gespannt sein, was wir euch im März präsentieren werden.

Blöd Spiel, euer Theaterverein Overberge

hier gehts zum aktuellen Spielplan