THEATER 2021 ???

„wir vermissen euch!!!“

Foto Bernd Grothaus

Bühne aufbauen, Möbel transportieren, einrichten, Dekoration, Requisite, letzte Änderungen, Generalprobe und dann die Premiere…..die Zuschauerreihen gut gefüllt, der Vorhang geht auf für unser neues Theaterstück.

– Doch leider nicht dieses Jahr. –

Wie bei allen Anderen hat Corona auch bei uns nach 70 Jahren einen Stopp erzwungen. Allerdings sind bei uns keine Existenzen bedroht, wie bei vielen Anderen, da wir ja alle Hobby- Schauspieler sind.

Aber ganz viel Herzblut, Lebensqualität und Nähe gehen verloren. Die Proben, das Miteinander, der Kontakt zu unseren Theaterfreunden, das alles fehlt uns sehr.

Wir grüssen auf diesem Weg unsere tollen Zuschauer und wünschen Euch und uns dass wir diese Pandemie überwinden und uns alle gesund und munter hoffentlich im Januar 2022 wieder sehen können.

Ihre Gerlinde Schlösser

—– Spielleitung und Presse —-