Das Warten hat ein Ende

Am 07.05.2022 traf sich der Theaterverein Overberge zur Jahreshauptversammlung. Neben vielen Punkten, die besprochen werden mussten, war die wichtigste Frage natürlich…..“spielen wir oder spielen wir nicht!??!!“.

Beantworten können wir diese Frage mit einem klaren „JA“!!!! Natürlich müssen wir flexibel bleiben und uns den Gegebenheiten anpassen, aber da wir alle nach vorne blicken, haben sich die Spieler dafür ausgesprochen 2023 wieder ein Stück auf die Bühne zu bringen.

Um das Stück auch unbedingt aufführen zu können, haben wir uns allerdings überlegt, die Aufführungswoche vom Januar in den März zu legen. Üblicherweise ist es im März ja schon etwas wärmer und das macht das Klima in der Studiobühne für unsere Gäste deutlich angenehmer.

Ob wir uns für 3 oder 4 Aufführungen entscheiden steht noch aus, aber es wird die KW 12 / 2023 werden. Aktuell läuft die Suche nach einem neuen Stück auf vollen Touren. Lasst euch also überraschen, denn unser Ziel wird es wieder sein, Ihnen 3 Stunden Unbeschwertheit und Freude mit herzhaftem Lachen zu bereiten.

Genießen Sie den Sommer und die gute Zeit und wir informieren Sie weiter zu den Aufführungsterminen, Kartenvorverkauf, Stückauswahl und und und.

Alles Liebe, Ihr Theaterverein Overberge